Ausbildung Stufe 3

In diesen beiden Wochenenden gehen wir weiter voran. Du lernst 2 weitere, umfangreichere Massagemethoden, die du bald erfolgreich anwenden kannst und deinen Wirkungskreis erweitern werden.

 

  1. Butterfly Drops

Diese Methode ist eine gelungene Kombination aus dem Wissen über den Geist der ätherischen Öle und Indianischer Energiearbeit. Das Resultat daraus ist eine tiefe und doch sanfte Möglichkeit den Körper wieder in seine Balance zu bringen.

 

  1. Butterfly Meridianbalance mit ätherischen Ölen

In dieser Methode lernst du aus der TCM die Meridiane und deren Stärken und Schwächen kennen. Mit einem Energiestab wirst du ihren Verlauf verfolgen und ich zeige dir, wie sie mit ätherischen Ölen positiv unterstützt werden können. Freu dich: Das ist eine der wenigen Methoden, die du auch an dir selbst anwenden kannst.

Ich bin langjährige Kooperationspartnerin & Ausbildungsdozentin der Deutschen Gesellschaft für Alternative Medizin (DGAM) der Regionalstelle in Freiburg.