Ausbildung Stufe 2

An diesen 2 Wochenenden lernst du 4 neue Massagemethoden, die dein Repertoire erweitern und die deine Kundinnen lieben werden.

  1. Butterfly Anahata – die energetische Aromaölmassage

Eine Ganzkörpermassage die sanfte, liebevolle  Wachstumsimpulse gibt. Das Geben dieser Massage ist genauso genussvoll wie das Nehmen. Auch du fühlst dich danach gestärkt und gelassen.

 

  1. Butterfly Aurora – das Spiel der Schwingungen

Diese Massagemethode ist eine wunderbare Komposition. Die Schwingungen hochwertiger ätherischer Öle vereinen sich mit speziell komponierter NeuroMusik und du gleitest mit den Smovey Schwingungsringen geschickt über den Körper deines Klienten.

 

  1. Butterfly Miracle – 7 Schlüssel für ein erfülltes Leben

In dieser Anwendung lernst du 7 Lebensbereiche kennen, die im Gleichgewicht, zu mehr Freude und Harmonie führen. Meistens begegnest du bei deinen Klienten jedoch einem Ungleichgewicht. Die Butterfly Miracle Anwendung und die Düfte der ätherischen Öle unterstützen auf eine liebevolle Weise den Ausgleich & die Weiterentwicklung der einzelnen Bereiche, aber ohne deine Klienten zu überfordern.

 

  1. Butterfly Chakra Edelsteinmassage mit ätherischen Ölen

Edelsteine und ätherische Öle – sind das Powerpaket für Körper, Geist und Seele. Chakrenöle, & Edelsteine werden oft kombiniert, aber hier wartet eine besondere Technik auf dich. Sie macht diese Methode in umfänglicher Form einmalig und neu.

 

Ich bin langjährige Kooperationspartnerin & Ausbildungsdozentin der Deutschen Gesellschaft für Alternative Medizin (DGAM) der Regionalstelle in Freiburg.