Body & Soul Reading

Die Seelenarbeit mit ätherischen Ölen

Deine Ausbildung in Body & Soul Reading

Die Seelenarbeit mit ätherischen Ölen

Viele Menschen fühlen sich von ätherischen Düften sehr angesprochen. Sie spüren, dass Düfte etwas in ihrem Inneren in Bewegung setzen. In meiner Praxis habe ich immer wieder erfahren, dass ätherische Öle psychische, mentale und spirituelle Prozesse fördern. Jede Pflanze besitzt eine Wesensart und diese steht in Resonanz zum Wesen des Menschen.

Das Body & Soul Reading erreicht tiefe Schichten von Körper und Seele. Manche Düfte legen sich wie ein Balsam tröstend auf die Verletzungen der Seele. Andere Öle unterstützen die geistige Blickwinkeländerung und damit bringen sie eine wohltuende Ordnung in inneres Chaos und Verwirrung.

Mein Body & Soul Reading ist ein wunderbares Instrument, um spielerisch und effektiv, mit Klienten auf einer tieferen Ebene zu arbeiten. Die Düfte dienen hier als Spiegel und Verstärkung. Die Sehnsüchte und Wünsche der Klienten dürfen sich offenbaren und bekommen eine Zielrichtung.

In dieser Ausbildung stärke ich Deine verbale Kompetenz, einerseits die Bedürfnisse der Klienten zu verstehen und andererseits Informationen und Erfahrungen einfühlsam und kompetent zu vermitteln. Du lernst, wie Du Deinen Klienten hilfst, sich auf das anstehende Problem auf eine für sie neue Art zu konzentrieren. Dann unterstützt Du sie dabei durch ihre Körpergefühle den Zugang und die Antworten auf ihre Fragen und Probleme selbst zu finden und zu formulieren.

Das ist eine zu tiefst befriedigende Möglichkeit, den Klienten aus der eigenen Tiefe schöpfen zu lassen. Gleichzeitig unterstützt und respektierst Du den freien Willen und stärkst die Eigenverantwortung deiner Klienten. Das gibt Dir nach einem Body & Soul Reading das Gefühl von Freude und Zufriedenheit.

Den Abschluss bildet die Suche nach einer Ölmischung, die mit der Körperantwort der Klienten in Übereinstimmung schwingt.

Nähere Informationen zu dieser Ausbildung folgen in Kürze. Möchtest Du Dich schon vormerken lassen?

Schreib mir eine Email….  ich freue mich über Dein Engagement.

Kontakt

© 2018 Martina Wassmer I Impressum I Datenschutz