Die alternative Hausapotheke

 

DATUM 27.4.2018  I 18:00 – 21:00 Uhr
Die alternative Hausapotheke

Ätherische Öle in der Hausapotheke mit Martina Wassmer
In diesem Workshop führe ich Dich in die hilfreiche alternative Hausapotheke mit ätherischen Ölen ein.

Du kannst ein 3-teiliges lebendiges Programm erwarten:

  • Nützliches, praktisches Basiswissen über die Wirkungsweise der ätherischen Öle
  • Pause mit einem Drink und einem Snack den ich mit ätherischen Ölen verfeinert habe
  • Finde die Einsatzmöglichkeiten der Öle die wirklich hilfreich für Dich sind. Es darf reichlich an den Ölen geschnüffelt werden.
  • Erprobte und bewährte Tipps, was machst Du wann……
  • Du bekommst ein ausführliches Handout und ein Fläschchen mit einer Mischung aus ätherischen Ölen zum Gurgeln von mir, für den Fall das es mal wieder so richtig dick kommt.

Preis: 29 Euro 

Ort: DGAM Regionalstelle Freiburg, Neubergweg 26, 79104 Freiburg
Anmeldung: kontakt@martina-wassmer.de | 07664 – 6110202

Anmeldung

Hier kannst du dich anmelden

© 2018 Martina Wassmer I Impressum
Konzept: Erfülltes Business I Design: Ulrich Haug