MARTINA WASSMER

Wie alles begann

Von der Bankkauffrau zur Expertin für ätherische Öle und Massagen

Ob Du es glaubst oder nicht: Ich habe einen großen Teil meines Lebens mit Zahlen und Papier zugebracht. Ich war damit ausgelastet, aber nicht erfüllt, weil ein Teil von mir gespürt hat, dass da noch mehr Leben auf mich wartet. Eine persönliche Krise hat die Tür dafür geöffnet. Ich bin aufgewacht für mein Leben. Für die Freude und den Genuss, den es darin gibt.

Durch glückliche Zufälle habe ich meine Liebe zu den Massagen entdeckt und mir war anfangs noch nicht klar, wie viel Freude ich darin finden werde und wie berührend meine Berührung ist.

 

Ich muss sagen es war zum ersten Mal für mich, dass ich mich auf Massage mit ätherischen Ölen eingelassen habe und ich habe es als die beste Stunde ever in my life empfunden. Es war wunderschön und ich werde es wieder in Anspruch nehmen.“

Stefanie H.

 

MARTINA WASSMER

Wie alles begann

Von der Bankkauffrau zur Expertin ätherische Öle und Massagen

Ob Du es glaubst oder nicht: Ich habe einen großen Teil meines Lebens mit Zahlen und Papier zugebracht. Ich war damit ausgelastet, aber nicht erfüllt, weil ein Teil von mir gespürt hat, dass da noch mehr Leben auf mich wartet. Eine persönliche Krise hat die Tür dafür geöffnet. Ich bin aufgewacht für mein Leben. Für die Freude und den Genuss, den es darin gibt.

Durch glückliche Zufälle habe ich meine Liebe zu den Massagen entdeckt und mir war anfangs noch nicht klar, wie viel Freude ich darin finden werde und wie berührend meine Berührung ist.

„Ich muss sagen es war zum ersten Mal für mich, dass ich mich auf Massage mit ätherischen Ölen eingelassen habe und ich habe es als die beste Stunde ever in my life empfunden. Es war wunderschön und ich werde es wieder in Anspruch nehmen.“

Stefanie H.

Mein größtes Anliegen ist es, ein ausgeglichenes Leben in einer unausgeglichenen Welt zu ermöglichen.

Alle meine Massagemethoden, die ich unterrichte, gebe ich auch als Einzelsitzungen. Wenn Du Dich von mir berühren lassen möchtest, dann suchen wir speziell für Dich das Geeignete aus.

Begleitet werden meine Massagen von der saften Vorbereitung durch ein Detox Elektrolyse Fußbad und Nachruhen wirst Du unter einer chinesischen Heillampe. Diese Kombination garantiert Dir 90 Minuten Wonne.

Ich freue mich, wenn ich Dir etwas Gutes tun kann.

Investiere 90 Minuten und 120 Euro in Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden.

 

Gerne unterstütze ich Deinen Start in die eigene Selbstständigkeit auch aus der kaufmännischen Sicht und meiner reichhaltigen Erfahrung aus meiner gesundheitspraktischen Tätigkeit.

Termine dazu findest Du auf den Seiten der DGAM. Sie ergänzen perfekt meine AUSBILDUNG zur Duftschamanin

© 2018 Martina Wassmer I Impressum I Datenschutz
Konzept: Erfülltes Business I Design: Ulrich Haug